Kontakt

Mitgliederbetreuung

Mitgliederbetreuung

Ansprechpartner: Heiko Jaensch

Bereiche:

- Änderung der Mitgliederdaten:

( Anschrift, Bankverbindung,
  Beiträge, Email-Adressen )

- Fragen zu den Versicherungen

- Kündigungen (mit Unterschrift)

- Termine Rechtsberatung

Email:

-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Geschäftsstelle

geschaeftstelle links

 

Bereiche:

Fragen...

- an den BV-Vorstand

- zur Tätigkeit als Feuerwehrbeamter/in

- Hilfe zur Selbsthilfe

- Anträge

- Widersprüche

- Arbeitszeitregelungen / Opt-Out

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- FAX: 040-43179599-19

Rechtsberatung

Rechtsberatung

Ansprechpartner: Frau Dr. Nicola  Byok

Bereiche:

- Rechtsberatung

- Nicht-rechtliche Anfragen

- Vertragsangelegenheiten BV

- Versicherungen

- Sonstiges

( das nicht in die anderen Bereiche fällt )

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- FAX: 040-43179599-19

Newsticker

Informationen zum NotSan

siehe LV-Hamburg


Mitgliederinformation PR-Wahl2018

siehe LV-Hamburg


Informationen zum NotSan

siehe LV-Hamburg


Mitgliederinformation PR-Wahl2018

siehe LV-Hamburg


Informationen zum NotSan

siehe LV-Hamburg


Mitgliederinformation PR-Wahl2018

siehe LV-Hamburg


Informationen zum NotSan

siehe LV-Hamburg


Mitgliederinformation PR-Wahl2018

siehe LV-Hamburg


Informationen zum NotSan

siehe LV-Hamburg


Mitgliederinformation PR-Wahl2018

siehe LV-Hamburg


Informationen zum NotSan

siehe LV-Hamburg


Mitgliederinformation PR-Wahl2018

siehe LV-Hamburg


Informationen zum NotSan

siehe LV-Hamburg


Mitgliederinformation PR-Wahl2018

siehe LV-Hamburg


Informationen zum NotSan

siehe LV-Hamburg


Mitgliederinformation PR-Wahl2018

siehe LV-Hamburg


Feuerwehrleute gegen Krebs

schleife

Weitere Infos hier


 

 

FACHBEREICH

BIR

logobirweiss

Weitere Infos hier

Einladung zum Tee

Emden, 23.03.2106

Feuerwehrleute wissen was es bedeutet, wenn man „zum Tee“ gebeten wird.

Es gibt allerdings auch schöne Einladungen zum Tee. So geschehen am Mittwoch
den 23.03. bei der Feuerwehr Emden.

Die Vorstandskollegen Olaf Reichelt und Daniel Dahlke hatten sich an diesem Mittwoch auf den Weg nach Emden gemacht, um bei einer Infoveranstaltung mit den Kollegen der Hauptberuflichen Wachbereitschaft der Feuerwehr Emden ins Gespräch zu kommen.
Nach einer sehr erfolgreichen Infoveranstaltung, bei der auch die brennendsten Probleme der Kollegen aus Emden auf den Tisch kamen, gab es noch eine Einladung zum Tee. Denn bei der Feuerwehr in Emden wird jeden Morgen und jeden Nachmittag zusammen Tee getrunken!
In dieser entspannten Umgebung gab es dann noch die Möglichkeit, die Kollegen näher kennen zu lernen.

Vielen Dank an die Kollegen der Feuerwehr Emden für die Möglichkeit, den Berufsverband Feuerwehr e.V. vorzustellen – und für den leckeren Tee!

Der Vorstand

  • IMG_7768
 
  • IMG_7767

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitglied im:

leerlogo vfdbleer

 

Mitglied im:

DFeuG

 

 

 

logo1